Uringeruch entfernen in Unterführungen, Tiefgaragen und Parkhäusern

Das klare Ziel dieses Artikels ist es zu beschreiben, wie man Uringeruch in öffentlichen Bereichen rückstandsfrei entfernen kann, sodass die Umgebungsluft dauerhaft geruchsfrei wird.

Zuerst die Geruchsursache des Uringeruches mit BactoDes entfernen

Damit Uringeruch dauerhaft entfernt werden kann, muß die Geruchsursache beseitigt werden. Egal wohin uriniert wurde, ob auf Estrich, Fliesenböden oder beschichtete Industrieböden und egal wie tief der Urin auch ins Untergrundmaterial sickern konnte, mit herkömmlichen Reinigungsmitteln ist das eine schier unlösbare Aufgabe. BactoDes-Produkte hingegen entfernen mit den im Produkt enthaltenen Mikroorganismen die organische Geruchsursache porentief, auch wenn die Urinrückstände tief in die Bodenbeläge eindringen konnten.

Filtern nach