Willkommen in unserer Webpräsenz für Kommunen, Gewerbe und Züchter

Effektive Geruchsvernichter für den Sanitär- und Badbereich

In stark frequentierten Toiletten und Badbereichen kennen wir vor allem den Uringeruch, der ja bekanntlich sogar sehr penetrant werden kann.  Es gilt vor allem diesen üblen Geruch erst mal zu entfernen. Und zwar komplett! Dies kann nur so nachhaltig funktionieren, wenn die Geruchsursache Urin aus dem jeweiligen saugenden Untergrund wie Fliesenfugen, Estrich oder Teppich rückstandsfrei beseitigt wird.

Wie funktioniert eine nachhaltige Urinbeseitigung, wenn die Geruchsursache Urin einsickern konnte?

Das Entfernen von eingesickerten Urinrückständen hört sich erst mal kompliziert an. Ist es aber überhaupt nicht, weil wir uns ja die Vorgehensweise der Natur vorbildlich zur Hilfe nehmen können. Die in den BactoDes-Produkten enthaltenen Mikroben zersetzen den Urin z. B. in der Fliesenfuge, ohne dass wir weiter nachhelfen müssen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

  • Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, selbständige, öffentliche Einrichtungen und Kommunen. Wir schließen über diese Webseiten keine Kaufverträge mit Verbrauchern...
    Sie sind Privatkunde?
  • * Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt.
    Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.